19. Februar 2020
Überall in Dorsten blühen schon die Narzissen, es riecht nach Frühling! Ich kann es kaum erwarten die Bienen wieder summen zu hören und habe schon mal einen Bienen-Ring gemacht...
19. Februar 2020
Es war viel los in den letzten Tagen... Ich durfte mit 10 bezaubernden Mädchen einen 7. Geburtstag feiern, und viele interessante Menschen bei meinen Workshops kennenlernen. Was gibt es Schöneres? Danke, dass ihr da wart.
02. Februar 2020
Im Januar und am ersten Samstag im Februar waren noch einige Gruppen zum Workshop da. Es wurden vor allem Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke eingelöst, gemeinsam eine kreative Zeit verbracht, gelacht, gequatscht, gestaunt und die eine oder andere Flasche Sekt geköpft. Danke an alle Teilnehmerinnen für die schöne Zeit mit euch und ganz viel Freude mit euren Kreationen.
18. Januar 2020
Einen Betriebsausflug haben heute 10 Kolleginnen und Kollegen einer Arztpraxis in meine Werkstatt gemacht. Das kreative Ergebnis ist absolut toll und im Anschluss wurde der selbstgemachte Schmuck zum Essen getragen. Wenn ihr auch ein tolles Event für euch und eure Kolleginnen, Freundinnen oder die Familie sucht, sprecht mich gerne an. Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
12. Januar 2020
Macht was Schönes zusammen! Gestern waren 6 Freundinnen zum Ring-Workshop in meiner Werkstatt, und das Ergebnis ist toll. Gemeinsam haben sie tolle Ringe designt und angefertigt. Danke für den schönen Nachmittag mit euch und viel Freude mit euren selbstgemachten Ringen.
09. Januar 2020
Beim Mutter/Tochter Special hat sich die kleine Greta (8 Jahre) einen süßen kleinen Rosenring gemacht, und auch der Ring der Mama ist superschön geworden.
09. Januar 2020
Danke für ein tolles Jahr mit euch, für die vielen schönen Begegnungen und Momente, die tollen Workshops und Kindergeburtstage, die ich mit euch feiern durfte. Danke auch für die teilweise weiten Wege, die ihr auf euch genommen habt, um in meine Werkstatt zu kommen. Ich freue mich auf ein ebenso wunderbares 2020 mit euch.
29. Dezember 2019
Die letzten Schmuckstücke für 2019... Jetzt freue ich mich auf meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer im neuen Jahr.
19. Dezember 2019
Der letzte Workshop vor Weihnachten war ein ganz Besonderer. Zusammen mit ihrer Trauzeugin hat ein Brautpaar tolle Kettenanhänger gemacht. Besonders individuell: die Fingerabdrücke der Bräute zieren die Anhänger als Zeichen der Verbundenheit. Mir bleibt noch, dem Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag zu wünschen.
10. Dezember 2019
Jede Menge davon gab es beim Kindergeburtstag in meiner Werkstatt, ich durfte mit 8 bezaubernden Mädchen zwischen 6 und 8 Jahren Geburtstag feiern. Dabei wurden jede Menge Perlen zu Ketten und Armbändern verarbeitet, und wir hatten ganz viel Spaß!

Mehr anzeigen