12. Juni 2020
Ab Montag, 15.06., können auch wieder Gruppen mit mehr als 4 Personen einen Workshop buchen. Ich freue mich auf euch.
09. Juni 2020
Viele schöne Schmuckstücke sind jetzt nach der Wiederöffnung der Werkstatt schon gemacht worden. Danke für euer Vertrauen und die vielen tollen Workshops.
27. Mai 2020
Da ich dem Jahr nicht mehr Samstage geben kann, und die meisten von euch am Wochenende buchen möchten, biete ich im Juni, Juli und August auch sonntags Workshops an. Wir starten um 14 Uhr, so habt ihr die Möglichkeit vorher oder nachher noch zusammen essen zu gehen. Ich freue mich auf euch am Sonntag.
17. Mai 2020
für einen tollen Neustart. Am Wochenende fanden die ersten Workshops nach 2 Monaten Pause statt. Danke, dass ihr da ward.
06. Mai 2020
Ab Montag ist die Werkstatt wieder geöffnet. Selbstverständlich werden die Hygiene-Schutzmassnahmen eingehalten, das heißt es können maximal 4 Personen an einem Workshop teilnehmen um die Abstände einzuhalten. Leider gibt es vorerst keine Kekse zum Kaffee (diese können aber gerne selbst mitgebracht werden). Masken und Desinfektionsmittel halte ich für euch bereit, die Möglichkeit zum Händewaschen ist selbstverständlich gegeben. Ich freue mich auf euch.
23. März 2020
15. März 2020
Hallo Ihr Lieben, solange wie möglich finden alle Workshops weiterhin statt. Um sie für euch möglichst sicher zu gestalten, habe ich nach langer Überlegung beschlossen nur noch Buchungen von geschlossenen Gruppen anzunehmen. Das bedeutet, dass ich sobald ein Platz oder mehrere Plätze von einer Person in einem Workshop gebucht sind, weitere Buchungen für diesen Termin blockieren werde. Ihr bleibt also unter euch, bzw. wenn ihr nur einen Platz gebucht habt, allein. Dies habe ich bei bereits...
09. März 2020
... ist der Ausblick heute Abend aus meinem Werkstattfenster. Da fängt der Feierabend super an!
01. März 2020
Tolle Teilnehmer und viele tolle Schmuckstücke, das ist das Ergebnis der Workshops am Wochenende. Super gemacht und super geworden! Danke an alle für die schöne kreative Zeit.
26. Februar 2020
Der neue Flyer mit beiden Varianten des Kindergeburtstags in meiner Werkstatt ist da. Wenn ihr auch kleine Schmuckfans zu Hause habt, sprecht mich gerne an.

Mehr anzeigen