09. Juli 2021
Für den tollen Neustart möchte ich euch ganz herzlich danken. Viele individuelle Schmuckstücke sind bereits entstanden, und ich hoffe, es werden noch viel mehr. Vielen Dank für euer Vertrauen.
27. Mai 2021
Ab 19.06.2021 finden nach über 7 Monaten Lockdown wieder Workshops statt. Ich freue mich auf euch und eure Ideen.
01. Oktober 2020
Nachdem viele Male nach einem Skull gefragt wurde, habe ich mal einen für euch gemacht. Der Ring darf so oder ähnlich gerne in den Workshops von euch gemacht werden! Fotografiert habe ich ihn übrigens in Grillkohle kurz bevor ich den Grill angezündet habe.
30. September 2020
https://graukaue.eu/gk029/ Wenn ihr mögt, hört mal rein, hier gibt es viele Informationen und spannende Einblicke hinter die Kulissen. Vielen Dank an meinen lieben Nachbarn in der Lohnhalle, Michael Holtkamp.
12. Juni 2020
Ab Montag, 15.06., können auch wieder Gruppen mit mehr als 4 Personen einen Workshop buchen. Ich freue mich auf euch.
09. Juni 2020
Viele schöne Schmuckstücke sind jetzt nach der Wiederöffnung der Werkstatt schon gemacht worden. Danke für euer Vertrauen und die vielen tollen Workshops.
27. Mai 2020
Da ich dem Jahr nicht mehr Samstage geben kann, und die meisten von euch am Wochenende buchen möchten, biete ich im Juni, Juli und August auch sonntags Workshops an. Wir starten um 14 Uhr, so habt ihr die Möglichkeit vorher oder nachher noch zusammen essen zu gehen. Ich freue mich auf euch am Sonntag.
17. Mai 2020
für einen tollen Neustart. Am Wochenende fanden die ersten Workshops nach 2 Monaten Pause statt. Danke, dass ihr da ward.
06. Mai 2020
Ab Montag ist die Werkstatt wieder geöffnet. Selbstverständlich werden die Hygiene-Schutzmassnahmen eingehalten, das heißt es können maximal 4 Personen an einem Workshop teilnehmen um die Abstände einzuhalten. Leider gibt es vorerst keine Kekse zum Kaffee (diese können aber gerne selbst mitgebracht werden). Masken und Desinfektionsmittel halte ich für euch bereit, die Möglichkeit zum Händewaschen ist selbstverständlich gegeben. Ich freue mich auf euch.
23. März 2020

Mehr anzeigen